Wir sind wieder Umweltschule!

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zur Umweltschule ernannt worden sind.

Sensationelle zwei Punkten konnte unsere Schulfamilie im letzten Schuljahr ergattern. Gemeinsam überzeugten wir die Jury von den nachhaltigen Entwicklungen, die wir zusammen angestoßen und verwirklicht haben. So wurde beispielsweise unsere Pausenhalle in eine "Grüne Oase" verwandelt und den Pausenhofspielen neues Leben eingehaucht. Auch überragend war der Sponsorenlauf, bei dem die Schüler ihre ganze Kraft für neue Pausenkisten gegeben. Diese Auszeichnung geht an unsere gesamte Schulfamilie!

Alle Nachrichten