Pizza für die Naturparkschule

Einmal Pizza - Für alle!

Am Donnerstag, den 21. März war es endlich soweit.  Mit einer Wagenladung voll Pizzen machte sich die örtliche Pizzeria auf den Weg zur Schule. Es galt, ein Versprechen einzulösen, welches uns Landrat Klaus Löffler bei der Ernennung zur Naturparkschule gegeben hatte. Gemeinsam mit Bürgermeister Ehrhardt hatte dieser zum Herbstfest verkündet, allen Kindern Pizza spendieren zu wollen. Und nun war es also soweit!
    Herr Ehrhardt verteilte die Pizzen persönlich an die Kinder, worüber sich alle mächtig freuten. Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende und das einmalige Erlebnis für unsere Schüler!

Alle Nachrichten