Unsere Sekretärin und unser Hausmeister

Unsere Sekretärin Heike Liwar übernimmt stets kompetent und engagiert alle Aufgaben rund um die Verwaltung. Stets hat sie ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Schüler, Eltern und Lehrer.

Das Sekretariat ist jeden Dienstag und Donnerstag von 7:30 bis 13.00 Uhr besetzt und telefonisch erreichbar unter der Nummer: 09263 9563

Unser Hausmeister Jörg Söllner kümmert sich beinahe rund um die Uhr um alle anfallenden Arbeiten im und um unser großes Schulgebäude herum. Auch für das großzügige Schulgelände mit den Außensportanlagen, den Pausenhöfen und unserem Outdoorfitnesspark ist er zuständig und sorgt Winter wie Sommer dafür, dass alle Wege und Zugänge sicher zugänglich sind. Bei allen schulischen Veranstaltungen oder Festlichkeiten ist er der engagierte Mann der Technik. In der Pause versorgt er unsere Schülerinnen und Schüler mit leckeren Leberkäsesemmeln, heißen Wienern oder leckeren Käse- und Wurstbrötchen.