Hüpfende Herzen

Herzfürsoge, die den Kindern Spaß macht. Wir freuen uns, dass wir wieder am Projekt "Skipping Hearts" teilnehmen durften. Wir bedanken uns bei der Deutschen Herzstiftung für diesen kostenlosen Workshop und bei unserer Trainerin Frau Schrenk.

Klasse2000

Wie kommt die Nahrung in meinen Bauch? Wir verfolgen den Weg der Nahrung in unserem Körper. Frau Müller von der AOK erklärt uns alles ganz spielerisch. So macht Lernen Spaß!

Zusammen sind wir stark!

In der 3. Klasse hat uns Frau Müller gezeigt, wie wir verschiedene schwierige Aufgaben zusammen lösen können. Das war gar nicht so leicht. Wir waren mächtig stolz, als wir im Team beinahe jede Herausforderung geschafft haben, den vieles geht eben einfach nur gemeinsam!