Hurra, unsere Zweit-und Drittklässler sind wieder da!

Zwar mit Abstand, aber alle dürfen wieder zusammen lernen, spielen und lachen. Endlich können sich alle Kinder und Lehrer wieder in der Schule sehen. Schule macht wieder ganz viel Freude.

Unser Horthund Beppo kommt zu Besuch

Wir freuten uns alle sehr über einen ganz besonderen Gast - unser Horthund Beppo kam zu Besuch zu uns in alle Klassen. Beppo musst ausnahmsweise keine "Maske" aufsetzen und wir durften endlich auch einmal die Abstandsregeln etwas lockern. Wir erfuhren sehr viel über die Eigenarten und Vorlieben von Beppo und seinen Artgenossen. Beppo ließ sich geduldig von uns allen streicheln und herumführen. Er zeigte uns sogar einige Kunststückchen, die sein Frauchen fleißig mit ihm einstudiert hatte. So eine Schulstunde macht müde. Wir danken unserer Sabine vom Hort, dass sie uns mit Beppo besucht und uns so viel Wissenswertes hautnah vermittelt hat.