Das Schuljahr beginnt mit Gottes Segen

Auf zu neuen Ufern! Gemeinsam mit Jesus wird uns das gelingen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ehepaar Fritsche für den wunderschön gestalteten Gottesdienst.

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen unsere neue Pfarrerin Frau Pöhlmann ganz HERZlich. Ob sie wohl unser kleines Puzzle gleich erkennt?

Der erste Schultag

Mit Spannung wurde der 1.Schultag von unseren 27 Erstklasskindern, ihren Eltern, Paten und Großeltern erwartet. Besonders neugierig waren alle auf den Inhalt ihrer wunderschönen Zuckertüten. Was wohl darin sein wird?

Wanderung zur Burg Lauenstein

Wir stellen unsere Instrumente vor

Unsere "Großen" stellen uns ihre Instrumente vor. Wir freuen uns sehr, dass Herr Schrepfer und Herr Krauß auch in diesem Schuljahr für uns Zeit haben.

Basketball - schnuppern mit "Brose Bamberg"

Am 25. September ging es los nach Nordhalben. Brose Bamberg lud ein zur Auftaktveranstaltung, der dann einmal wöchentlich stattfindenden Basketball- AGs an den Schulen. Es gab keinen Schüler, der nicht schweißgebadet, hochmotiviert und begeistert bei der Sache war. Wann hat man schließlich schon einmal die Gelegenheit, mit echten Profis hautnah zu trainieren? Natürlich holten wir uns wieder den Siegerpokal. Wir bedanken uns bei dem tollen Brose Bamberg- Team für diesen wunderschönen sportlichen Tag. Jetzt freuen wir uns auf den Start unserer AG mit unserem Trainer Günter Schwab.