Lern-und Entwicklungsgespräche

Das erste Schulhalbjahr ging im Januar mit großen Schritten auf das Ende zu. An unserer Schule wurde gemeinsam mit dem Elternbeirat beschlossen, die Zwischenzeugnisse der Jahrgangsstufen 1 bis 3 durch dokumentierte Lern- und Entwicklungsgespräche zu ersetzen. Den Schülern wird so die Möglichkeit gegeben, ihr Lernen selbst zu reflektieren und nach individuellen Zielen zu suchen. Wir danken allen Schülern und Eltern, für die netten und konstruktiven Gespräche. Schön, eine so tolle Schulfamilie zu haben!